Schränke nach Maß

fürs Schlaf- und Ankleidezimmer oder für den Abstellraum

Einbauschränke sind echte Stauraum- und Platzwunder

So schaffen Profis Ordnung

Einbauschränke sind echte Platzwunder. Wer schon einmal einen Einbauschrank hatte, möchte dieses Möbel nicht mehr missen. Sie fügen sich in den kleinsten Raum ein, verschwenden kaum Platz und schaffen noch mehr Stauraum.

Wir haben solche Modelle in unterschiedlichen Varianten bereits für Schafzimmer, Ankleidezimmer oder Hauswirtschafts- bzw. Abstellräume geschaffen. Soll es vielleicht ein Schiebeschrank-Modell sein? Quasi ein Schrank vor dem Schrank für lange, schmale Räume oder ein separates Ankleidezimmer? In einem begehbaren Kleiderschrank mit offenen Regalen wird keine Ecke ungenutzt gelassen, wie immer individuell zugeschnitten auf die jeweilige Wohnsituation.

Die Dachwohnung weist unzählige Schrägen und Nischen auf? Auch hierfür haben wir Ideen und Lösungsansätze für den perfekten Einbauschrank mit viel Stauraum.